#alwaysbusy? Keine gute Idee! Zwar kann Stress im positiven Sinne für Tatendrang und Aktivismus sorgen, im negativen Fall aber auf den Magen – oder vielmehr den Darm – schlagen und das Entstehen einer Verstopfung begünstigen. Neben den typischen Beschwerden wie hartem, unregelmäßigem oder ausbleibendem Stuhlgang, können gerade Blähungen Betroffene stark belasten. Unter Stress und einer hektischen Lebensweise kommen regelmäßige Mahlzeiten oder Schlaf nicht selten zu kurz. Aus Zeitmangel wird dann schon mal eine schnelle Mahlzeit vor dem Computer oder im Gehen eingenommen oder der Toilettengang unterdrückt. Faktoren, die ein sensibles Verdauungssystem aus dem Takt bringen können.

Bei Verstopfung mit begleitenden Blähungen empfehlen wir DulcoSoft PLUS!

DulcoSoft PLUS wurde speziell für Verstopfung mit begleitenden Blähungen entwickelt. Die 2-in-1 Formel kombiniert erstmalig zwei bewährte Wirkprinzipien: Macrogol mit Stuhlweichmacher-Effekt bindet Wasser und bringt die Verdauung auf natürliche Weise wieder in Schwung. Simeticon mit Anti-Bläh-Effekt wirkt direkt im Darm gegen eingeschlossene Gasbläschen und hilft so die Luft im Bauch zu reduzieren. DulcoSoft PLUS ist gut verträglich und für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren geeignet, wobei für die Anwendung bei Kindern eine ärztliche Beratung empfohlen wird.

Sie möchten wissen, ob DulcoSoft PLUS für Sie das Richtige ist?

Wir beraten Sie gerne!